Music is my Life

about Michele Tancredi

Music is my Life

Seit frühester Jugend mache ich Musik. Meine erste Studio-Aufnahme machte ich im Alter von dreizehn Jahren. Seit dieser Zeit gehört die Musik zu meinem Leben wie die Luft, die ich zum atmen brauche.

Heute präsentiert sich Michele Tancredi  auf Wunsch auch mit der Begleitung von Gitarre, Akkordeon, Bass (Contrabass), Schlagzeug und Solo-Saxophon.

———————————

Pressestimmen nach der Vorstellung von Italian Moments:

“…Die Musik von Michele Tancredi & Luca Ruggero Jacovella trägt die Schönheit von den traditionellen neapolitanischen Themen bis hin zu den großen italienischen Meisterwerken in sich…”

“…Maestro Jacovella brilliert zwischen romantischen Klavier und Jazz-Improvisationen und begleitet die leidenschaftliche Stimme von Michele Tancredi. Gemeinsam verleihen Sie unsterblichen Melodien neuen Glanz, die auf der ganzen Welt bekannt und beliebt sind….”